studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:44801 Bochum
Stadtteil:egal, hauptsache nicht Innenstadt!
Min. Fläche:14 m2
Min. Zimmerzahl:2
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 200,–
Einzug gewünscht:08/2014
Nur Zwischenmiete!
Auszug spätestens:

01/2015
Eintrag vom:03.05.14

Sonstiges:

Zu meiner Person :-): Ich habe seit fünf Jahren WG Erfahrung, wohne derzeit noch in einer 4er WG in München, wo ich Pharmazie studiert habe. Momentan mache ich gerade mein praktisches Jahr, Ende November/Anfang Dezember werde ich mein 3. Staatsexamen absolvieren und dann bin ich Apothekerin. In Bochum werde ich ein 6-monatiges Praktikum an der medizinischen Fakultät absolvieren, vielleicht werde ich auch länger in Bochum bleiben, wenn ich dort eine Doktorandenstelle finde. Bin eine unkomplizierte, rücksichtsvolle und ordentliche Mitbewohnerin. Ich finde es angenehm, wenn man Kontakt zu seinen Mitbewohnern hat, d.h. dass man mal zusammen kocht, mal abends gemütlich beisammensitzt auf ein Gläschen Wein, Videoabend macht oder auch gerne mal in einen Club/Kneipe geht; sich jeder aber auch mal in sein Zimmer zurückziehen kann, wenn er seine Ruhe braucht. Wenn man mal ein Anliegen hat, kann man auch mit mir vernünftig reden :-).

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Telefon:08921087298
Mobil:0163/3987273     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Bochum, Wohnungen Bochum
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600